[Equal] Stelleninserat Verkehrsingenieurin

equal at pa.ethz.ch equal at pa.ethz.ch
Wed Jul 3 08:56:26 CEST 2002

INFRAS ist ein privates und unabhängiges Forschungs- und
Beratungsunternehmen und berät seit 1976 private und öffentliche
Institutionen.

Wir suchen eine(n)

Verkehrsingenieur/Verkehrsingenieurin

zur Ergänzung unseres Verkehrsteams für folgende Themenbereiche:
>       Angebots- und Betriebskonzepte für den öffentlichen Bahn- und
Busverkehr,
>       Tariffragen,
>       Zweckmässigkeits- und Wirtschaftlichkeitsanalysen von
Verkehrsinvestitionen.

Verfügen Sie über
>       eine Ausbildung als Verkehrsplaner/Verkehrsplanerin mit Vertiefung
Öffentlicher Verkehr oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
ÖV-Planung?
>       ein Flair für betriebswirtschaftliche Fragestellungen?
Dann würden wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Wir bieten Ihnen
>       Arbeit in einem innovativen, interdisziplinären Team.
>       Möglichkeiten zur Entfaltung in vielfältigen Beratungs- und
Forschungsprojekten.
>       Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit handgeschriebenem
Begleitbrief.
INFRAS, Herr Matthias Lebküchner, Gerechtigkeitsgasse 20, Postfach 8039
Zürich,
Telefon 01/205 95 95, matthias.lebkuechner at infras.ch, www.infras.ch
<http://www.infras.ch/> .

At 15:28 02.07.2002 +0200, you wrote:

Lieber Juan Sanchez

Könnten Sie uns die Ausschreibung als Word-Dokument schicken oder den Text
direkt ins e-mail

Einfügen, wir möchten via EQUAL keine attachments verschicken.

Mit besten Grüssen

Carla zingg

Brigitte Manz-Brunner    (brigitte.manz at pa.ethz.ch)
Carla Zingg                   (carla.zingg at pa.ethz.ch)

Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann
(Office of Equal Opportunities for Women and Men)
ETH Zentrum, HG F 37.3, CH-8092 Zürich

Tel. + 41 (01) 632 6026 (Mo-Do)
mail: equal at pa.ethz.ch
www.equal.ethz.ch <http://www.equal.ethz.ch/>