[Equal] Kinder-Vaeter-Zmorge

Franco Guscetti gufo at vetpath.unizh.ch
Tue Jul 9 12:57:24 CEST 2002

**********  neu neu neu  ***********  neu neu neu  ***********

Liebe Equal-Vaeter

Nach zwei-jaehriger Auslandsabwesenheit freut es mich heute, Euch die
Wiederauflage des Projektes "Kinder-Vaeter-Zmorge" im Gemeinschaftszentrum
Schindlergut an der Kronenstrasse 12 in Zuerich 6 bekannt zu geben.

Wir treffen uns zusammen mit unseren Kindern jeweils am ersten Samstag des
Monats (mit wenig Ausnahmen, cave cave) ab 9 Uhr im Kafiraum des GZ zum
gemeinsamen Fruehstueck. Fuer Proviant ist gesorgt, es wird ein
Unkostenbeitrag von ca. 10 SFr pro Vater und 3 SFr pro Kind eingezogen
(soweit moeglich kaufe ich Bio-Esswaren, ich mache kein Profit und
beabsichtige allfaellige Ueberschuesse wieder einzusetzen).

Der GZ verfuegt ueber eine schoene Parkanlage mit Spielplatz, der fuer
Kinder verschiedenen Alters geeignet ist. Neu ist auch eine "Maerchenstunde"
vorgesehen!

Erfahrungsgemaess gestaltet sich diese Zusammenkunft jedesmal anders in
Abhaengigkeit davon, wer alles teilnimmt - ich bin offen fuer alles und
freue mich auf jeden Teilnehmer und input.

*** DAS NAECHSTE FRUEHSTUECK FINDET AM SAMSTAG DEN 12. JULI STATT ***

Damit ich etwas im voraus planen kann, waere ich froh um eure Voranmeldung
unter gufo at vetpath.unizh.ch

Bis bald,

Franco Guscetti

Franco Guscetti, PD Dr. med. vet.