[Equal] Aufnahme in Liste

caroline.roggo at gmx.net caroline.roggo at gmx.net
Thu Nov 28 12:03:29 CET 2002

Sehr geehrte equal-Frau,
die für den Email-Versand zuständig ist.

Weshalb kriege ich mails wie das Untenstehende? Ich bitte Sie, entsprechende
Versände zu
stoppen, respektive zu verunmöglichen, denn die Nachricht ist nicht für den
Verteiler bestimmt.
Besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Caroline Roggo

--
NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!