[Equal] Atomausstieg

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Wed Apr 30 18:40:44 CEST 2003

liebe equals,
heute kam erstmals, soviel ich mich erinnere (frau wird aelter und
hat dies oder das vergessen), ein Mail, das uns zu einer bestimmten
Abstimmungsvorlage zu einer bestimmten Stimmabgabe bewegen moechte.
Ich moechte alle darauf hinweisen, dass ueber das equal@ Netzewerk
keine Abstimmungspropaganda gemacht werden sollte - und erst recht
nicht in Faellen, wo es nicht direkt um eine Vorlage in Sachen
Hochschul/Forschungspolitik geht. Ich koennte mir zwar vorstellen,
dass man die eine oder andere solche Vorlage hier diskutiert - aber
eben, diskutieren, nicht einfach Reklame machen.
Und bei den Herren auf der Liste moechte ich die Autorin des Mails
entschuldigen, dass sie nicht wusste, dass equal eben nicht einfach
eine Frauensache ist, sondern sowohl Maenner als auch Frauen umfasst.
Und fuer die Leute im Ausland: wir stimmen am 18.5.03 eben darueber
ab, ob/wann wir aus der Atomenergieproduktion aussteigen wollen - da
ist man ja in Oesterreich schon ausgestiegen, bevor man einstieg, und
in Deutschland weiss man schon, dass man aussteigt.
Have a nice evening/day
Katharina vopn Salis