[Equal] C4-Professur in Petrologie

Hilgarth & Weber hilgarth.weber at dplanet.ch
Mon Jan 13 09:56:18 CET 2003

Sehr geehrte Damen!

Ich bin Frauenbeauftragte des Fachbereichs Geowissenschaften der FU-Berlin.
Ich möchte Sie hiermit aufmerksam machen auf eine C4-Professur in
Petrologie, die noch bis Ende Januar ausgeschrieben ist. Bevor Sie sich
jedoch bewerben sollten, sprechen Sie bitte zuvor mit Herrn Professor
Pekdeger, der Ihnen gerne Tipps zur bestmöglichen Formulierung der Bewerbung
geben wird, damit Sie genau auf die Stelle passen.
Seine Telefonnummer lautet : 030/ 838 70612
E-Mail-Adresse: mgrunen at zedat.fu-berlin.de

Mich können Sie im Falle von Fragen unter folgender Nummer erreichen:

030/ 838 70557 oder geofrau at zedat.fu-berlin.de

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Barho

Ausschreibungstext:

Vertretung des Fachgebietes Mineralogie – Petrologie in Forschung und Lehre.
Schwerpunkte des Bewerbers sollten im Bereich der Petrogenese
teilgeschmolzener Systeme liegen.

Vertretung des Fachgebietes Geochemie in Forschung und Lehre
(Verteilungsgesetze, Stoffkreisläufe und Prozesse an Grenzflächen in
verschiedenen Maßstäben des Systems Erde).