[Equal] Programm 3rd Europ. Conf. on GE in HE, Genova

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Tue Jan 28 10:02:17 CET 2003

liebe equals,
kuerzlich habe ich das Programm der 3rd European Conf. on Gender
Equality in Higher Education in Genua im April 2003 erhalten.
Da offfenbar die Verteilung des Programms via @-Mail (ein anderes
Programm habe ich nicht gesehen) nicht an alle erfolgt ist , die sich
angemeldet haben und/oder einen Vortrag halten werden, biete ich an,
dass ich es als attachment an diejenigen maile, die sich bei mir in
den naechsten paar Tagen entsprechend melden.
Have a nice weekend
Kvs
(zum zweiten mal - beim ersten mal war die Liste "nicht im Dienst")