[Equal] SwissBrains/Gebert Rüf Stiftung

Katharina von Salis vonsalis at pop.mydiax.ch
Wed Jan 29 12:24:31 CET 2003

liebe equals,
voila hier etwas, das man den FreundInnen im Ausland zukommen lassen
sollte....;-)
Ich referiere immer wieder inoffiziell ueber den "anderen Braindrain
- den, wo Frauen aus einer akademischen (oder anderen) Karriere
aussteigen und relativ wenig dagegen unternommen wird. Hier also eine
neue Moeglichkeit fuer Frauen und Maenner, sich zu informieren, was
wo laeuft.
Have a nice day
Katharina von Salis

--