[Equal] nachtrag zu genderkalender-aufruf

Maja Ruef Maja.Ruef at unibas.ch
Wed Sep 3 12:39:09 CEST 2003

Liebe equals,

Sie wurden letzte Woche mehrmals mit einer mail-anfrage für Beiträge zur Basler Infobroschüre GenderKalender bombardiert. Ich verschickte die mail mehrmals, weil ich ihr zuerst ein attachment beigefügt hatte und nicht sicher war, ob der list-Moderator diese akzeptieren würde: daher der zweite (und möglicherweise auch dritte, ich verlor an einem bestimmten Punkt den Überblick) Versand.

Ich danke Ihnen allen für Ihr Verständnis und für alle bereits eingegangenen und noch folgenden spannenden Meldungen!

Mit freundlichen Grüssen,

Maja Ruef
Zentrum Gender Studies
Universität Basel