[Equal] Kurs "Ich mache mich selbständig"

info info at jkk.ch
Mon Aug 2 16:50:07 CEST 2004

Liebe Equals
Gerne mache ich auf die aktuelle Kursprogramm aufmerksam.
Beste Grüsse
Julia Kuark

Ich mache mich selbständig

Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, sich selbständig zu machen, wissen aber noch
nicht was dazu alles erforderlich ist? Haben Sie bereits eine gute Geschäftsidee und brauchen
eine konkrete Anleitung, wie Sie diese umsetzen können? Sie haben sich bereits selbständig
gemacht, Ihnen fehlt aber das nötige Know-How weiterzukommen?

In diesem Kurs werden die wichtigsten Themen rund um die Gründung eines Kleinunternehmens
besprochen: Beweggründe, Ziele, Konzept und Organisation, Rechtsformen, Finanzierungs- und
Versicherungsfragen, Werbung und Vertrieb.

Der kleine Kreis erlaubt eine intensive Bearbeitung Ihrer eigenen Fragen. Sie erhalten eine
konkrete Hilfe für die ersten Schritte der Unter­nehmens­gründung und haben Zeit, eine eigene
Vorgehensstrategie zu entwickeln. Mit gegenseitigem Feedback und Anregungen schaffen Sie
den Sprung zum professionellen Auftritt.

Jeweils montags 19:00–21:00 (5x)           30. Aug, 13. Sept, 25. Okt, 8. Nov, 29. Nov 2004

Fr. 550.- inkl. Arbeitsblätter
Empfohlen: N. Winistörfer, "Ich mache mich selbständig" Fr. 45.- im Buchhandel erhältlich

Anmeldung bis 24. August 2004
JKK Consulting, Poststr. 5, 5600 Lenzburg
T 062/ 892 36 40         F 062/ 892 36 42         E admin at jkk.ch
Die Anmeldung ist verbindlich. Die Kurse werden mit maximal 8 Teilnehmenden durchgeführt.