[Equal] suche: Edith Piaf: je ne regrette rien

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Fri Feb 27 13:10:57 CET 2004

liebe equals,
nun mal in eigener Sache.
Ich werde am 8. März am Abend, am Internat. Tag der Frau, in Chur an
einem Frauenanlass teilnehmen und dort zusammen mit einer Studentin
(und ex-Nationalratskandidatin: bitte nachahmen...;-)) einen
öffentlichen Dialog führen. Wir moechten das durch passende
Musikstücke unterteilen und da fehlt uns noch eine Aufnahme von Edith
Piaf's "je ne regrette rien".
Daher meine Hoffnung, dass die Eine oder der Andere von EUCH uns
einen Tonträger mit dem Stück vorübergehend zur Verfügung stellen
kann. Die Sache eilt einigermassen und ich würde der/dem Anbietenden
dann die Adresse der Studentin geben, damit der Tonträger direkt zu
ihr nach Chur geschickt werden kann, da sie das alles zusammenstellt.
Beste Gruesse
Katharina von Salis