[Equal] habe Edith Piaf

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Fri Feb 27 16:45:06 CET 2004

liebe equals,
ich bin ueberweaeltigt - in den paar Stunden seit meinem Aufruf haben
sich ca. 10 Frauen gemeldet, die das Lied auf verschiedenste Weise
zur Verfuegung stellen keonnen.
Es wird, auf CD, nun heute Abend direkt von Zuerich nach Chur gebracht!
Und das erst noch von einer ebenfalls ex-Nationalratskandidatin...:-)

Herzlichen Dank an alle
und ein schoenes Wochenende
wuenscht
Katharina von Salis

die auch gleich einen Tipp weitergeben kann, der von Deutschland kam.

Habt Ihr auch an Jean Ferrat "La femme est l'avenir del'homme" gedacht???
Ich finde den Text auch super gut geeignet -- und noch dazu von einem Mann
;-)

Und dann waere da auch noch unsere eigene Dodo Hug mit "a woman's
success is a man's stress" -wer's noch nicht kennt soll es scih zum
8. Maerz schenken lassen...

Vielleicht koennen diese Chansons ja die eine oder andere Kundgebung
noch bereichern - feedback dann erwunscht