[Equal] Beiträge für GenderKalender 4 (SS 2004)

Maja Ruef maja.ruef at unibas.ch
Fri Feb 6 17:49:53 CET 2004

Liebe equals

Zum vierten Mal gibt die Universität Basel die Infobroschüre zu Gender- und Chancengleichheitsthemen, *GenderKalender*, heraus. Darin werden halbjährlich Hinweise auf gender- und gleichstellungsbezogene Vorträge, Lesungen, Filmdiskussionen und andere öffentliche Veranstaltungen in der Region Basel-Oberrhein und gesamte Schweiz veröffentlicht.

Die kommende Nummer erscheint Anfang April 2004 und deckt den Zeitraum von Anfang April bis Mitte Dezember 2004 ab. Für diese Ausgabe freuen wir uns sehr über Hinweise auf öffentliche Veranstaltungen. Beiträge aus Ihrer Institution oder Ihrem Tätigkeitsbereich nehmen wir gern entgegen bis am *** Montag, den 23. Februar 2004***.

Für einen Eintrag brauchen wir folgende Angaben:
- Name des Instituts
- Titel der Veranstaltung(en)
- Datum/Daten und genaue Uhrzeit der Veranstaltung(en)
- Veranstaltungsleiter/in
- Anmeldefrist
- Veranstaltungskosten (falls es welche gibt)
- Tel-Nr, email-Adresse und homepage-Angaben.

Ich freue mich über eingehende Meldungen und danke danke allen im voraus herzlich für Ihre Mitarbeit.

Mit besten Grüssen,

Maja Ruef
Zentrum Gender Studies
Universität Basel