[Equal] Kursausschreibung "Ich mache mich selbständig"

Julia K. Kuark info at jkk.ch
Tue Jan 27 17:33:49 CET 2004

Liebe Equals
Gerne mache ich auf dem aktuellen Kurs aufmerksam:

Ich mache mich selbständig
Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, sich selbständig zu machen,
wissen aber noch nicht was dazu alles erforderlich ist? Haben Sie bereits
eine gute Geschäftsidee und brauchen eine konkrete Anleitung, wie Sie diese
umsetzen können? Sie haben sich bereits selbständig gemacht, Ihnen fehlt
aber das nötige Know-How weiterzukommen?
In diesem Kurs werden die wichtigsten Themen rund um die Gründung eines
Kleinunternehmens besprochen: Beweggründe, Ziele, Konzept und Organisation,
Rechtsformen, Finanzierungs- und Versicherungsfragen, Werbung und Vertrieb.
Der kleine Kreis erlaubt eine intensive Bearbeitung Ihrer eigenen Fragen.
Sie erhalten eine
konkrete Hilfe für die ersten Schritte der Unternehmensgründung und haben
Zeit, eine eigene Vorgehensstrategie zu entwickeln. Mit gegenseitigem
Feedback und Anregungen schaffen Sie den Sprung zum professionellen
Auftritt.
Empfohlen: N. Winistörfer, "Ich mache mich selbständig" Fr. 45.- im
Buchhandel erhältlich

Jeweils montags 19:00-21:00 (6x)
1. März 2004
15. März
29. März
19. April
3. Mai
17. Mai		Fr. 590.- inkl. Arbeitsblätter
			Anmeldung bis 7. Februar 2004

Anmeldung bei JKK Consulting <mailto:>, Poststr. 5, 5600 Lenzburg
T 062/ 892 36 40         F 062/ 892 36 42         E admin at jkk.ch
<mailto:admin at jkk.ch>
Die Anmeldung ist verbindlich.
Sie erhalten ca. 2 Wochen vor Kursbeginn eine Bestätigung mit
Einzahlungsschein.
Die Kurse werden mit maximal 8 Teilnehmenden durchgeführt.

Dr. Julia K. Kuark
JKK Consulting
Poststrasse 5
CH-5600 Lenzburg