[Equal] Newsletter Gender Equality

Lilian Fankhauser lilian.fankhauser at izfg.unibe.ch
Tue Jul 13 16:49:15 CEST 2004

Liebe Gleichstellungsinteressierte

Ich freue mich sehr, Ihnen den neuen Gender Equality Newletter des Gender
Camus vorzustellen: Darin werden wir alle ein bis zwei Wochen das Neuste aus
den Bereichen Chancengleichheit an Fachhochschulen und Universitäten und
Gleichstellungspolitik im tertiären Bereich für Sie zusammenstellen; ferner
veröffentlichen wir Vorträge und Veranstaltungen, offene Stellen und
interessante Veröffentlichungen aus dem Bereich der Gender Equality.
Ausserdem möchten wir im Newsletter die Gelegenheit nutzen die technischen
Möglichkeiten des Gender Campus zu erläutern und einzelne Inhaltsseiten
vorzustellen - denn dorthin, auf den Campus, werden Sie einige der im
Newsletter aufgeführten Links für umfassende Informationen leiten.

Auf der Seite http://www.gendercampus.ch/C7/Newsletter/default.aspx können
Sie den Newsletter direkt abonnieren - auf der gleichen Seite können Sie
sich auch jederzeit wieder abmelden. Auch unseren anderen Newsletter zu
Gender Studies können Sie auf dieser Seite abonnieren.

Mit besten Grüssen
Lilian Fankhauser

Lilian Fankhauser
Projekt Gender Campus