[Equal] Anhaenge/attachments: NO

Sandra Da Rin darin at access.unizh.ch
Mon Jul 26 17:50:50 CEST 2004

Hallo
Die IAW-Stellenausschreibung kam von mir. Tut mir leid wegen der
Blockade...
PDF-Anhaenge fuehren keine Viren mit sich und sind mit diversen Geraeten
und Programmen kompatibel (das ist die Idee dahinter).
Aber wenn der Compi blockiert, ist das natuerlich muehsam.

Gruesse aus dem schoenen Zuerich,

Sandra Da Rin

--

Sandra Da Rin