[Equal] Hinweise

EqualOpportunity (PA) equal at pa.ethz.ch
Thu Jun 17 11:42:20 CEST 2004

Liebe Equals

Auf Anregung von Katharina von Salis schicke ich Euch den link zu unserer
ersten Kolumne in ETH life
http://www.ethlife.ethz.ch/articles/kolumne/kolubmcz1.html
Wir freuen uns über Kritik und Anregungen!

Ich möchte Euch zudem auf eine neue Studie der National Science Foundation (NSF) aufmerksam machen, die Euch ebenfalls interessieren könnte: Gender Difference in the Careers of Academic Scientists an Engineers zu finden unter
http://www.ethlife.ethz.ch/articles/kolumne/kolubmcz1.html

Viel Spass beim Lesen und herzliche Grüsse

Carla Zingg
Co-Gleichstellungsbeauftragte der ETH Zürich
Brigitte Manz-Brunner    (brigitte.manz at pa.ethz.ch)
Carla Zingg              (carla.zingg at pa.ethz.ch)

Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann
(Office of Equal Opportunities for Women and Men)
ETH Zentrum, HG F 37.3, CH-8092 Zürich

Tel. + 41 (01) 632 6026 (Mo-Do)
mail: equal at pa.ethz.ch
www.equal.ethz.ch