[Equal] Hinweis auf Vortrag vom 9.9.04

EqualOpportunity (PA) equal at pa.ethz.ch
Thu Sep 2 14:56:36 CEST 2004

Liebe an Gender Studies Interessierte

gerne lade ich Sie zum öffentlichen VORTRAG von Frau PD Hilge LANDWEER ein zum Thema

Performanz der Gefühle und Geschlechterdiskurse

9. September 2004, 19.00 Uhr s.t.
Universität Zürich, Rämistrasse 69,
Raum SOC-1-106

Anschliessend sind Sie herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Der Vortrag findet im Rahmen der Summer School der Graduiertenkollegien "Gender Network Schweiz" statt und wird vom Zürcher Kolleg "Wissensgesellschaft und Geschlechterbeziehungen" lokal organisiert.

DARF ICH SIE BITTEN, WEITERE INTERESSIERTE AUF DEN VORTRAG AUFMERKSAM ZU MACHEN UND DAS POSTER ENTSPRECHEND AUSZUHAENGEN.

HERZLICHEN DANK

Therese Steffen

Prof. Dr. phil. Therese Frey Steffen
Koordination des Graduiertenkollegs der Universität Zürich
"Wissensgesellschaft und Geschlechterbeziehungen"

Erbstrasse 2 A
8700-Küsnacht

Tel. 01 911 06 24; 079 611 89 50
Fax 01 911 06 12
steffent at iprolink.ch
www.genderstudies.unizh.ch
graduiertenkolleg-chgesamtkolleg-alle at www.gendercampus.ch

Carla Zingg
Co-Gleichstellungsbeauftragte der ETH Zürich
Brigitte Manz-Brunner    (brigitte.manz at pa.ethz.ch)
Carla Zingg              (carla.zingg at pa.ethz.ch)

Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann
(Office of Equal Opportunities for Women and Men)
ETH Zentrum, HG F 37.3, CH-8092 Zürich

Tel. + 41 (01) 632 6026 (Mo-Do)
mail: equal at pa.ethz.ch
www.equal.ethz.ch