[Equal] helvETHia

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Tue Mar 1 11:34:35 CET 2005

liebe equals,
wir sind inzwischen alle an die kleine Feier am 8.Maerz um12.15
imETHZ-Hauptgebaeude , wenn die 150-Jahre-ETHZ-Briefmarke offiziell
rauskommt, eingeladen worden.
Zur Feier des Tages habe ich alte Freunde aktiviert und ein Bild der
Briefmarke mit grossem Frauenkopf  etwas ETH-relevanter gestalten
lassen.
Das "HELVETIA"; das auf jeder Schweizer Briefmarke draufsteht, heisst
jetzt passender HELVETHIA - und so kann frau sich das auf ein
T-shirt, Pyjama, einen Hut, eine Fahne oder was auch immer raufmachen
lassen.
Ich maile das .jpg gerne an Leute, die es gerne haben moechten, da
wir ja normalerweise via equal@ keine attachments herummailen. Mail
genuegt.
Und wenn mir jemand auch noch gleich mailen koennte, wo man sich das
in Zuerich (oder im Oberengadin...) aufdrucken lassen kann waere ich
sehr dankbar, da ich nur in Bern eien entsprechende Druckerei kenne.
Aus der Kaelte
Katharina von Salis
dei sch darauf freut, im Sommer dann an den vielen
150-Jahre-ETHZ-Anlaessen immer wieder viele HELVETHIA-T-shirts
anzutreffen an der ETH, in Instituten,und, klar, in Stadt und am See
...:-)
--
Dr. Katharina von Salis
Via Maistra 31