[Equal] (no subject)

Melanie Gruetter m.gruetter at gmx.de
Thu Mar 3 17:48:54 CET 2005

>Liebe equals
anbei eine erneute Anfrage (meine erste blieb leider ohne grosse Resonanz)
an alle "Wiedereinsteigerung", insbesondere aus dem philologischen Bereich,
die schon mal ein Bewerbungsverfahren im Rahmen der
Marie-Heim-Vögtlin-Beiträge mitgemacht habe, gefördert werden oder jemanden
kennen, die ebensolches mitgemacht hat und/oder Beiträge bezieht: Ich
möchte mich in diesem Jahr beim Nationalfonds für das
Marie-Heim-Vögtlin-Programm bewerben und hoffe, auf diesem Weg ein paar
Tipps mit auf den Bewerbungsweg zu bekommen. Wer hat Erfahrung mit dem
Verfahren zur Anhörung? Was gilt es zu beachten bei Anschreiben oder
Projektpräsentation?