[Equal] traumjob

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Tue May 31 19:53:56 CEST 2005

liebe equals,
ich habe die Sendung am 22. Mai, die  Judith Schlaepfer gerne haette,
auch gesehen (und nicht aufgenommen - es war mein erster Blick auf
das Format). Da gibt eine Frau freiwillig auf - sie waere ev. eine
Runde weitergekommen (oder auch nicht)  und zieht sich zurueck. Wie
das eben so ist, immer wieder. Sie hatte sicher ihre guten Gruende,
die sie, so habe ich ein Gefuehl gehabt, nicht wirklich offenlegen
wollte. Aber das Resultat ist dann halt wieder eine Frau weniger die
es aufnimmt im Wettbewerb mit anderen Frauen und Maennern zu
bestehen. Das Ziel war ihr kein Ziel mehr.
Was meinen die Fachfrauen im Personalwesen, Psychologie u.a., die die
Sendung gesehen haben dazu?
Fragt
Katharina von Salis