[Equal] KIKRI ETH Zentrum hat noch Plätze frei!

Patricia Fry p.fry at bluewin.ch
Thu Jul 6 11:43:35 CEST 2006

   Liebe Equals

Kennt Ihr Männer und Frauen an der ETH und der UNI, die Familie und
Beruf miteinander verbinden wollen und eine Krippe suchen, in der das
Kind im Zentrum steht?

Zentral gelegen, gleich neben dem Hauptgebäude an der Clausiusstrasse
72, befindet sich die Kinderkrippe KIKRI ETH Zentrum, die 1972 von
Studierenden der ETH gegründet wurde. Diese von einem Elternverein
geführte Krippe nimmt Kinder zwischen 1 und 6 Jahren bis Schuleintritt auf.

Die Kinder gehen jeden Morgen in die  Krippe. So bilden sich konstante
Gruppen, welche für die Entwicklung der Kinder von zentraler Bedeutung
sind. Von grossem Interesse für Eltern an der ETH ist auch die
Kindergartengruppe an dieser Krippe.

Gerne erzähle ich von unseren persönlichen Erfahrungen mit dieser
Krippe. Unsere Tochter Judith ist nun vier Jahre alt und geht seit drei
Jahren sehr gerne in die KIKRI. Mein Partner und ich haben regen
Austausch mit anderen Eltern und haben neue Freunde gewonnen!

Ihr könnt euch über die Homepage  www.kikri.ethz.ch informieren. Ich
sende euch gerne auch einen Flyer mit den wichtigsten Informationen
(Bitte email an p.fry at bluewin.ch schicken).

mit besten Grüssen

Patricia Fry

Dr. Patricia Fry