[Equal] Fwd: EQ-UNI: european project - documentation

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Wed Jul 12 11:42:12 CEST 2006

Voila eine Weiterleitung.
Geniesst den Sommer, solange er währt - wobei hier in den Bergen die
Gletscher zu schnell verschwinden...:-(.
Entsprechend glaube ich den kürzlich zitierten ModelliererInnen
nicht, dass erst in 100 Jahren kaum mehr Gletscher in den Alpen
vorkommen. Hier haben die Gletshcer bereits Ende Juni fast so
"schneenackt" ausgesheen, wie Ende August im heissen 2003!
Wenn nur die Fortschritte bei der Chancengleichheit Frau und Mann
sich so rasant steigern würden, wie das fossile Wasser abfliesst!
Katharina von Salis

--
Katharina v. Salis
Pf 130