[Equal] Fürrasch Entschlossene! Realistische Selbsteinschätzung als Schlüssel zum Erfolg

EqualOpportunity (PA) equal at pa.ethz.ch
Wed May 31 15:55:52 CEST 2006


Liebe EQUALS 
 
gerne mache ich auf ein Angebot des Hochschulforums aufmerksam:
 
Realistische Selbsteinschätzung als Schlüssel zum Erfolg
mit Angela Wäffler-Boveland
 
Wie gut ist meine Arbeit tatsächlich? Finden mich andere Menschen ebenso liebenswert, attraktiv und interessant wie ich mich selbst? Gnadenlos ausgeliefert zwischen Höhenflügen und Minderwertigkeitsängsten fällt es manchaml schwer, sich selbst wahrzunehmen. Mit spilerischen Methoden loten die teilnehmenden ein gesundes Mass an Selbstbewusstsein aus.
Donnerstag, 8. und 15 Juni, 18.30-20.30
Hochschulforum, Dachraum, Hirschangraben 7, Zürich
 
Kosten: keine
Weitere Infos: angela.waeffler at zh.ref.ch
044 258 92 84
Anmeldung: 044 258 92 90
oder www.hochschulforum.ch
 
Mit herzliche Grüssen und :
schaut raus: die Sonne scheint!

Carla Zingg
Co-Gleichstellungsbeauftragte der ETH Zürich
__________________________________________________________
Dr. Luzia Lehmann       (luzia.lehmann at sl.ethz.ch)
Carla Zingg, dipl.ing.ETH       (carla.zingg at sl.ethz.ch)

Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann
(Office of Equal Opportunities for Women and Men)
ETH Zentrum, HG F 37.3, CH-8092 Zürich

Tel. + 41 (01) 632 6026 (Mo-Do)
mail: equal at sl.ethz.ch
www.equal.ethz.ch


 
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://lists.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20060531/ec4846ba/attachment.html


More information about the equal mailing list