[Equal] WG: Das bin ich, das kann ich, das will ich.

EqualOpportunity (PA) equal at pa.ethz.ch
Mon Sep 4 11:25:32 CEST 2006

Liebe Equals

Gerne leite ich die untenstehende Kursausschreibung weiter.
Ich habe die Kursleiterin vor kurzem kennengelernt und kann mir vorstellen,
dass sie nicht nur eine sehr lebendige, sondern auch kompetente  Kursleiterin ist.

Herzliche Grüsse und einen guten Start in eine erfolgreiche Woche wünscht

Carla Zingg
Co-Gleichstellungsbeauftragte der ETH Zürich