[Equal] Projektleitungsstelle für betriebliche gleichstellung (60%-pensum)

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Tue Apr 3 14:08:30 MEST 2007

liebe equals

gerne  mache ich  Sie auf die in unserer fachstelle neu zu besetzende 60%-projektleitungsstelle für betriebliche gleichstellung  aufmerksam :

www.stadt-zuerich.ch/gleichstellung <file://www.stadt-zuerich.ch/gleichstellung>

vielleicht interessieren Sie sich persönlich dafür?
andernfalls bitte ich Sie, gleichstellungsinteressierte kolleginnen und kollegen mit einem hochschul- oder fachhochschulabschlus sowie berufserfahrung in beratungs- und bildungsarbeit auf diese stelle aufmerksam zu machen. vielen dank!

herzliche grüsse und allseits frohe, sonnige ostertage wünscht

Annelise Burger
Stv. Leiterin

---
Direktwahl: 044 447 17 83 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)
annelise.burger at zuerich.ch

Stadt Zürich
Fachstelle für Gleichstellung
Ausstellungsstrasse 88