AW: [Equal] Prix Marcel Benoist

femdat info at femdat.ch
Mon Feb 26 09:48:02 MET 2007

Liebe equals

femdat könnte in diesem Zusammenhang die Kommunikation übernehmen. Zum
Beispiel: Die von der KOFRAH selektionierten Expertinnen werden auf der
Website porträtiert und idealerweise auch noch medienwirksam der
Öffentlichkeit präsentiert. Die Hochschulen profitieren, da es imagefördernd
ist, wenn sie sich als frauenfreundlich darstellen können, die Expertinnen
erhalten eine Plattform und für alle Frauen ist es gut, daran erinnert zu
werden, dass es auch herausragende Wissenschaftlerinnen gibt.

Beste Grüsse

Monika Joss

  _____