[Equal] Exklusive Weiterbildung

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Wed Jan 17 12:51:42 MET 2007

Liebe Equals

Gerne mache ich Sie auf ein feines Kursangebot aufmerksam.
Ich kenne die Trainerin und bin überzeugt, dass sie gute Arbeit leistet.

Mit herzlichen Grüssen

Carla Zingg
Co-Gleichstellungsbeauftragte der ETH Zürich
Dr. Luzia Lehmann                (luzia.lehmann at sl.ethz.ch)
Carla Zingg, dipl.ing.ETH       (carla.zingg at sl.ethz.ch)
Stelle für Chancengleichhheit von Frau und Mann
(Office of Equal Opportunities for Women and Men)
ETH Zürich, HG F 50.5
CH - 8092 Zürich
Tel. + 41 (044) 632 60 26
e-mail: equal at sl.ethz.ch