[Equal] PHBern-Stellenausschreibung Leiterin/Leiter Institut Sekundarstufe II

Hartmann, Katrin katrin.hartmann at phbern.ch
Wed Sep 12 08:55:25 MEST 2007


Liebe Equal Mitglieder und Interessierte

Die PHBern sucht für die Leitung des Instituts Sekundarstufe ll per 1. Februar 2008 oder nach Vereinbarung eine neue Stelleninhaberin oder einen neuen Stelleninhaber. 
Anmeldefrist: 1. Oktober 2007. Weitere Informationen sind zu finden unter:

http://www.phbern.ch/fileadmin/Bilder_und_Dokumente/01_PHBern/04_Stelleninserate/070901_Stelleninserat_IS2.pdf

Bewerbungen von qualifizierten Frauen sind besonders erwünscht.  Ich würde mich freuen, wenn ihr mögliche Kandidatinnen auf diese Stellenausschreibung aufmerksam machen könntet.

Freundliche Grüsse

Katrin Hartmann
__________________________________________________

Dr. Katrin Hartmann
Gleichstellungsbeauftragte
PHBern
Rektorat
Fabrikstrasse 2
CH-3012 Bern
T +41 31 309 20 35
F +41 31 309 20 99
katrin.hartmann at phbern.ch 

http://www.phbern.ch
http://gleichstellung.phbern.ch

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://lists.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20070912/8244e901/attachment.html


More information about the equal mailing list