[Equal] Veröffentlichungshinweis - bitte weiterleiten

sabina.littmann at bsv.admin.ch sabina.littmann at bsv.admin.ch
Mon Jan 28 15:22:03 MET 2008

From: owner-efas-mitglieder at fhtw-berlin.de [mailto:owner-efas-mitglieder at fhtw-berlin.de] On Behalf Of i.A. Balzereit
Sent: Monday, January 28, 2008 1:09 PM
To: efas-mitglieder
Subject: Veröffentlichungshinweis - bitte weiterleiten

Liebe efas-Mitstreiterinnen,

jetzt ist sie erschienen: unsere Studie zur Studien- und Arbeitsmarktsituation von Ökonominnen, die ich schon im letzten newsletter angekündigt hatte. Ich hoffe, Ihr findet unsere Untersuchung über "unsere" Profession anregend. Für Anregungen und Diskussionen stehen wir gerne zur Verfügung!
Ihr könnt Sie im Buchhandel beziehen - anbei der Flyer mit dem Inhaltsverzeichnis.

beste Grüße
Friederike Maier