[Equal] "Women Back to Business" - Noch wenige Plätze im Weiterbildungsprogramm frei

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Wed Jul 9 10:50:01 MEST 2008

Liebe Equals

Im  neuen Management-Weiterbildungsprogramm "Women Back to Business" der Universität St.Gallen  können wir noch einige wenige frei Plätze und auch Stipendien vergeben. Für diese Plätze haben wir den Anmeldeschluss auf Ende Juli verlängert.

Alle Details zum Programm finden Sie in anhängender Broschüre und unter www.es.unisg.ch/wbb.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus und grüsse Sie freundlich

 Friederike Wolter
Friederike Wolter M.A.
Programm Managerin

Executive School of Management, Technology and Law (ES-HSG)
Universität St. Gallen
Holzstrasse 15
CH-9010 St.Gallen

Tel. +41-(0)71-224 7508