[Equal] neu Profs und Abschied

Katharina von Salis vonsalis at dplanet.ch
Tue Jun 3 12:00:55 MEST 2008

liebe equals,
wieder mal ein paar Zahlen zu den kommenden Antrittsvorlesungen neuer
ProfessorInnen:

Professoren: 8
Professorin 1 Annette Spiro, Architektur: 13. Okt.2008, 17.15 HG Audi
Max)
PD: 4 Männer.

Meine Lieben: so wird das nichts mit dem Aufholen der ETH in Sachen
Professorinnenanteil...:-(
Hiermit verabschiede ich mich von equal at . Ich interessiere mich nicht
mehr für Kurse, brauche auch keine neue Stelle mehr  und hoffe, dass
irgendwann das Netzwerk dazu auch wieder für den Gedankenaustausch
benützt wird.

Mit  freundlichen Grüssen aus den Bergen
Katharina von Salis
die es seit Monaten nicht fertig bringt  ihrem Computer beizubringen,
dass die equal at -Mails nicht  unerwünschte Werbung sind...

Katharina von Salis
Pf 130
CH-7513 Silvaplana