[Equal] Mentorinnen Gesucht!

gisela toedtli gtoedtli at swissonline.ch
Thu Mar 20 20:24:54 MET 2008

Hallo liebe Equals,
Ich leite euch diesen Aufruf an berufstätige Frauen aller Fachrichtungen
weiter. Es ist ein Mentoringprojekt mit folgeden Zielen:
-Aufzeigen der Finessen des Schweizer Arbeitsmarktes (Kulturelle
Unterschiede, Regeln, Werte)
-Unterstützung, damit die Mentorin langfristig selbständig wieder eine
Stelle findet, welche auch ihrer Qualifikation entspricht.
Ich habe bei der letzjährigen Durchführung durchwegs positive
Erfahrungen gemacht. Zeitaufwand sowie Treffpunkt ist individuell nach
den Bedürfnissen abstimmbar. Alle weiteren Informationen sind im Anhang.

Frohe Ostern!
Gisela Tödtli

-------- Original-Nachricht --------