[Equal] Teilnahme am Kongress "Gleichstellung in den Städten"

Maya Ziegler mayaziegler at gmx.ch
Thu Mar 27 09:17:39 MET 2008

Liebe equals
Habt ihr euch für den Kongress  "Gleichstellung in den Städten" vom 4.
und 5. April in Zürich (www.equality-in-towns.ch) anmelden wollen, aber
habt ihr keinen Platz mehr ergattern können? Dann habe ich euch etwas
vorzuschlagen:

Ich habe mich für den Kongress angemeldet und für meinen Platz bezahlt,
bin jedoch nicht sicher, ob ich wirklich gehen kann, da ich in den
kommenden Tagen ein Kind erwarte. Deshalb meine Frage an euch: wer
hätte Interesse, meinen Platz (und die Kosten) im ausverkauften
Kongress zu übernehmen, falls ich nicht gehen kann? (Falls das Kind
erst später kommt, würde ich natürlich selber am Kongress teilnehmen.)

Ich habe mich für die Workshops

1A Berufliche Qualifikationen von Migrantinnen (4. April) und
2D Gender Budgeting und
3B Die Stadtverwaltung als vorbildliche Arbeitgeberin (jeweils 5. April)

angemeldet; möglicherweise kann diese Wahl auch noch geändert werden.

Falls ihr euch für meinen Platz interessiert, könnt ihr mir das unter
mayaziegler at gmx.ch mitteilen. Bitte gebt mir auch eure Telefonnummer
an, damit wir das Vorgehen kurz besprechen können.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüsse
Maya Ziegler