[Equal] Montag, 15. Dezember 2008, 19.30 - 21 Uhr: Reservieren Sie sich dieses Zeitfenster - für Iris von Roten und ihr epochales Werk!

Burger Annelise annelise.burger at zuerich.ch
Tue Nov 25 18:04:55 MET 2008

Liebe Equals

Als Vorstandsmitglied des Schweizerischen Sozialarchivs freue ich mich, Sie/euch herzlich einzuladen

zur Veranstaltung von Montag, 15. Dezember 2008, 19:30 - 21:00 Uhr, im Theater Stadelhofen in Zürich:

Frauen im Laufgitter

Iris von Roten und ihr epochales Werk

Die Historikerin Elisabeth Joris wird die Autorin vorstellen und ins Werk einführen und die Schauspielerin Annelore Sarbach Passagen daraus lesen.
Weitere Informationen zu diesem interessanten Abend finden Sie auf der hompage des Sozialarchivs: http://www.sozialarchiv.ch/Aktuell/Veranstalt.html <blocked::http://www.sozialarchiv.ch/Aktuell/Veranstalt.html> .

Ich bitte Sie/euch, diese Einladung an potentiell Interessierte aus Ihrem/eurem KollegInnen- und Bekanntenkreis weiterzuleiten. Vielen dank.

Herzliche Grüsse

Annelise Burger