[Equal] WG: L'oreal

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Mon Apr 27 14:24:35 MEST 2009

Liebe Equals

Ich möchte Euch auf die neuste Ausschreibung des
2010 Unesco-L'Oréal International Fellwoship hinweisen.
Bezahlt werden für Forschungsprojekte im Ausland bis zu 40'000.- US Dollar für zwei Jahre.
Die Bewerbungen sind noch bis  zum 30. Juni 2009 möglich.
Bewerbungsformulare: www.unesco.org/en/fellowships/loreal

Gleichzeitig möchte ich auf eine soeben erschienene Broschüre "+Young Women in Science" mit Portraits von zahlreichen Wissenschaftlerinnen hinweisen.
Download unter
http://sciencecareers.sciencemag.org/pdf/tools_tips/outreach/loreal_wis_2009/loreal_wis_2009.pdf

Herzliche Grüsse

Carla Zingg
ETH Zürich
Dr. Monika Keller Seitz          (monika.keller at sl.ethz.ch)
Carla Zingg, dipl.ing.ETH       (carla.zingg at sl.ethz.ch)
Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann der ETH Zürich
Office of Equal Opportunities for Women and Men
WES B13
Weinbergstrasse 41
CH - 8092 Zürich

+41 44 632 60 26/632 62 76