[Equal] NF-Studie Forschungsförderung und Geschlecht- Journalistische Aufbereitung

Sonderegger Christa Christa.Sonderegger at unibas.ch
Fri Feb 6 14:22:59 MET 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Gerne möchte ich euch auf die heutige Sendung "Kontext" in Radio DRS2 hiinweisen. Hier werden in einer 27-minütigen sehr anschaulichen journalistischen Aufbereitung die Ergebnisse der NF-Studie "Geschlecht und Forschungsförderung" vorgestellt. Die Sendung wird heute Abend 18.00h oder 18.30h wiederholt. Unten stehend findet ihr den entsprechenden Link.

In diesem Sinne wünsche ich ein spannendes, anregendes Zuhören.

Mit herzlichen Grüssen

Christa Sonderegger

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/top/kontext/5005.sh10069116.html

lic. iur. Christa Sonderegger, Dipl. NPO-Managerin

Universität Basel

Leiterin Ressort Chancengleichheit

Petersgraben 35, CH - 4003 Basel

Fon +41 61 267 12 46