[Equal] Jazz im Rock 2009 - 15. und 16. Mai 2009

Estermann Judith judith.estermann at hslu.ch
Mon May 11 16:42:46 MEST 2009

Liebe Equals

ich freue mich, Euch das Frauenmusikfestival 'Jazz im Rock 2009' im
Treibhaus Luzern vorzustellen. Wir führen dieses besondere Festival
im Auftrag der Hochschule Luzern - Musik nun schon zum dritten Mal
durch. Dieses Jahr am 15. und 16. Mai 2009. Unterstützt wird es unter
anderem vom BBT im Rahmen des Bundesprogrammes  'Chancengleichheit an
den Fachhochschulen'. Es ist ein vielfältiges und farbiges Programm
mit neun Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch zu uns nach Luzern
zu Besuch kommen.

Infos gibt es unter:

http://www.treibhausluzern.ch/index.php?
id=52&module=events&eventid=1336 (15. Mai),
http://www.treibhausluzern.ch/index.php?
id=52&module=events&eventid=1337 (16. Mai)

oder unter: http://www.hslu.ch/musik/m-ueber-uns/m-gleichstellung/m-
gleichstellung-projekte.htm

Mit besten Grüssen
Judith Estermann