[Equal] Genderjoker auf Facebook!

Reinert, Rahel FKD Rahel.Reinert at bl.ch
Tue Aug 16 15:50:34 CEST 2011

Liebe Equals

Gerne mache ich Sie auf die Facebook-Seite Genderjoker aufmerksam: Die Seite vernetzt Gleichstellungsinteressierte der Schweiz und bietet laufend aktualisierte Veranstaltungshinweise, Medienberichte, neu erschienene Studien, interessante Weiterbildungsangebote und vieles mehr.

Auf Genderjoker können Sie auch Ihre eigenen Informationen und Hinweise rund um die Themen Geschlechterrollen, Gleichstellung von Frauen und Männern, Chancengleichheit, Männer- / Frauendiskriminierung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Häusliche Gewalt, Lohngleichheit und MigrantInnen posten und einem neuen Publikum bekannt machen.

Damit die Facebook-Seite noch mehr Interessierte erreichen kann, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie für Genderjoker kräftig die Werbetrommel rühren und auf Ihrer Website einen Link zu Genderjoker setzen. Besten Dank!

Wir freuen uns, Sie bald zum stetig wachsenden Kreis von über 140 Interessierten zählen zu dürfen - mit einem Klick auf den "gefällt mir"-Knopf sind Sie bereits dabei.

Die Seite Genderjoker finden Sie unter
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Genderjoker/140313842706652

Freundliche Grüsse

Rahel Reinert

FACHSTELLE FÜR GLEICHSTELLUNG VON FRAU UND MANN
DES KANTONS BASEL-LANDSCHAFT
Rahel Reinert, lic.phil.hist.
Akademische Mitarbeiterin
Tel  061 926 82 85, Fax 061 926 82 89
E-Mail: rahel.reinert at bl.ch<mailto:rahel.reinert at bl.ch>
Anwesend Montag, Dienstag, Mittwoch und jeden 2. Donnerstag
www.gleichstellung.bl.ch<http://www.gleichstellung.bl.ch/>

Unsere neue Publikation zur Fotoausstellung

Zweierlei? Ansichten von Frauen und Männern

zu den Gleichstellungsjubiläen 2011

Zu bestellen auf: www.gleichstellung.bl.ch<http://www.gleichstellung.bl.ch/> => Aktuell