[Equal] WG: Reminder: Anmeldeschluss 4. SATW Workshop Ingenieurnachwuchsförderung

Keller Seitz Monika (Prs) monika.keller at sl.ethz.ch
Tue Sep 6 11:17:49 CEST 2011

Von: Bieler Clelia
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2011 09:01
An: Bieler Clelia
Betreff: Reminder: Anmeldeschluss 4. SATW Workshop Ingenieurnachwuchsförderung

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne erinnere ich Sie hiermit nochmals daran, dass am Freitag, 16. September 2011 an der EMPA in Dübendorf der 4. SATW Workshop Ingenieurnachwuchsförderung stattfindet.

Sie können sich noch bis diesen Freitag, 2. September 2011 per E-Mail anmelden (clelia.bieler at satw.ch<mailto:clelia.bieler at satw.ch>).
Anbei schicke ich Ihnen nochmals das Programm, zur Information. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Weitere Infos zu den Diskussionsthemen am Nachmittag, zur Anfahrt usw. schicken wir Ihnen nächste Woche zu.

Freuen Sie sich auf spannende Inputreferate und interessante Gruppendiskussionen.

Mit besten Grüssen
Clelia Bieler

Clelia Bieler

Scientific Projects
SATW - Schweizerische Akademie der Technischen Wissenschaften
Seidengasse 16
CH-8001 Zürich
Tel: +41-(0)44-226 50 13 * Fax: +41-(0)44-226 50 19
Email: clelia.bieler at satw.ch<mailto:clelia.bieler at satw.ch>
Web: www.satw.ch<http://www.satw.ch>

Die SATW ist Mitglied der Akademien der Wissenschaften Schweiz