[Equal] Fwd: FW: Energiewirtschaft und Energiesysteme

Gisela Toedtli gisela.toedtli at gmx.ch
Mon May 21 18:26:40 CEST 2012

Guten Abend,
siehe im Anhang die Ausschreibung für eine offene Stelle: Professur für
Energiewirtschaft und Energiesysteme Universität Stuttgart.

Grüsse,
Gisela Tödtli

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	FW: Energiewirtschaft und Energiesysteme
Datum: 	Sun, 20 May 2012 11:35:03 +0200
Von: 	Ralph-Walter Müller <ralph-walter.mueller at f04.uni-stuttgart.de>
An: 	<gtoedtli at swissonline.ch>

Sehr geehrte Frau Toedtli,

anbei darf ich Ihnen im Namen der Berufungskommission für die
Wiederbesetzung

der Professur für Energiewirtschaft und Energiesysteme den
Ausschreibungstext zu Ihrer weiteren Verwendung übersenden.

Die Fakultät möchte den Anteil der Frauen im wissenschaftlichen Bereich
erhöhen und ist deshalb an

Bewerbungen von Frauen besonders interessiert wenn ich Sie daher
besonders bitten dürfte Die Ausschreibung gerade an weibliche Kandidaten
weiter zu leiten

Vielen Dank im Namen der Fakultät als auch der Berufungskommission.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph-Walter Müller
Universität Stuttgart
Geschäftsführer der Fakultät