[Equal] Gastprofessorin und Experimentiertag

Keller Seitz Monika (Prs) monika.keller at sl.ethz.ch
Mon Aug 12 17:48:55 CEST 2013


Hier noch der Hinweis auf zwei neuere Publikationen in eigener Sache:

Gastprofessorin Martina Schraudner gab uns ein Interview in dem Sie sich vorstellte und auf die Fragen einging, wie sie die ETH sieht, warum es Frauenförderung braucht und wie sie Frauen fördern würde... http://www.equal.ethz.ch/gender_science_technology/gastprofessur

Im Juli hatten wir zwei Mädchen-Kurse im Rahmen des Zürcher Ferienspasses an der ETH. Zu "Tüfteln for Girls" des Instituts für Geotechnik gibt es einen Kurzbericht unter http://www.equal.ethz.ch/kinder_mint/experimentiertag/experimentiertag_2013

Einen schönen Abend,

Monika Keller

_______________________________________________________________

ETH Zürich
Monika Keller, Dr. sc. nat. ETH  (monika.keller at sl.ethz.ch<mailto:monika.keller at sl.ethz.ch>)
Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann der ETH Zürich
CLD D11
Clausiusstrasse 37
CH - 8092 Zürich

Bürozeiten: Mo & Di (ganzer Tag), Do-Vormittag

Tel. +41 44 632 62 76
Fax +41 44 632 16 74
equal at sl.ethz.ch<mailto:equal at sl.ethz.ch>
www.equal.ethz.ch<http://www.equal.ethz.ch/>

P Think before you print - save a tree today

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://lists.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20130812/fe448f8b/attachment.html 


More information about the equal mailing list