[Equal] Fünf Jahre Transgender Network Switzerland

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Thu Feb 12 14:53:18 CET 2015


Liebe Equals,

Das Transgender Network Switzerland, welches Ende letzten Jahres den Gleichstellungspreis der Stadt Zürich erhielt, feiert am 28. März 2015 sein 5 jähriges Jubiläum. Weitere Informationen findet ihr unten und in den angehängten Flyer.


**********************************************************
Fünf Jahre Transgender Network Switzerland
Samstag, 28. März 2015, ab 21:00 Uhr
Frauenraum, Reitschule, Bern
Alle Geschlechter willkommen!
Eintritt: 10.- (20.- Solidaritätspreis)

Transgender Network Switzerland (TGNS) ist die Schweizer Organisation von und für Transmenschen und ihre Freund_innen. Wir setzen uns für die (Menschen-) Rechte von Transmenschen ein, kämpfen für Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung, beraten Transpersonen und ihre Familien, aber auch Behörden, Schulen, Ärzt_innen und Anwälte.
2010 wurde der Verein gegründet, nun haben wir ca. 180 Mitglieder in der ganzen Schweiz. Den fünften Geburtstag wollen wir mit einem rauschenden Fest feiern. Dazu laden unsere Mitglieder und Freund_innen aller Geschlechter und Orientierungen herzlich ein!

Der Spoken Word Artist Jayrome C. Robinet aus Berlin (http://jayrome-c-robinet.tumblr.com) bezeichnet sich als "gender fluid mit Variationshintergrund". Er wird auf Deutsch und Französisch performen. Und Msoke, der bekannte Reggae und World Music Sänger, stellt sein gerade erschienenes Album "Free Motion" vor (http://msoke.de), das sich explizit gegen Sexismus, Homophobie und Transphobie richtet.

Weitere Angaben im Flyer:
https://drive.google.com/file/d/0BwETEm3P1BGTbXBXOURYSWxlQjQ/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0BwETEm3P1BGTY2lrTm9nZ0V5cmM/view?usp=sharing
**********************************************************


-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: https://lists.inf.ethz.ch/mailman/private/equal/attachments/20150212/5037866c/attachment.html 


More information about the equal mailing list