[Equal] „Teilzeitarbeit für Männer - wie mache ich das konkret?"- Workshop für Männer

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Wed Jan 7 11:16:28 CET 2015

„Teilzeitarbeit für Männer -  wie mache ich das konkret?"

Männer können Teilzeit arbeiten, wenn sie wirklich wollen. Teilzeitarbeit erlaubt es, Berufs- und Familienleben besser zu vereinbaren, lässt aber auch mehr Freiraum für die Erholung. Was oft moniert wird, stimmt aber nicht: Weniger Präsenz am Arbeitsplatz heisst nicht unbedingt weniger Leistung, das Gegenteil kann sogar eintreffen. Der Bund ermuntert seine Mitarbeitenden, Teilzeit zu arbeiten.
Die Gleichstellungskommission des PVB organisiert am 15. Januar 2015 einen Workshop für ALLE MÄNNER, Mitarbeiter des Bundes, um sie konkret bei dieser Frage zu unterstützen.

Interessiert? Melden Sie sich unverzüglich an, die Plätze sind beschränkt: pvb at pvb.ch<mailto:pvb at pvb.ch> .

Weitere Informationen und Flyer unter:
http://www.pvb.ch/index.asp?mode=shownews&ID=692

ETH Zürich
Stelle für Chancengleichheit von Frau und Mann der ETH Zürich
CLD D11
Clausiusstrasse 37
CH - 8092 Zürich

equal at sl.ethz.ch<mailto:equal at sl.ethz.ch>
www.equal.ethz.ch<http://www.equal.ethz.ch/>

P Think before you print – save a tree today