[Equal] Stellenauschreibung

Tschudin Sibil Sibil.Tschudin at usb.ch
Thu Jul 30 14:51:15 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich sende Ihnen als Datei im Anhang eine Stellenausschreibung und möchte Sie bitten, diese über die Equal-Liste zugänglich zu machen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Direkt zu erreichen bin ich über 061 265 90 65.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Sibil Tschudin

PD Dr. med. S. Tschudin
Leitende Ärztin
Abtl. Gyn. Sozialmedizin / Psychosomatik
Frauenklinik Universitätsspital
Spitalstr. 21
CH - 4031 Basel
Tel 0041 61 265 90 43