[Equal] Workshop "Tüftlerinnen und Puppenväter? Kinder!" - 10. November 2015

maya.ziegler at ji.zh.ch maya.ziegler at ji.zh.ch
Mon Jun 1 14:58:30 CEST 2015

Liebe Equals
Gerne leite ich euch eine Einladung weiter, die euch oder Menschen in
eurem Netzwerk interessieren könnten und freue mich über Interesse und
Weiterleiten.

Liebe Grüsse
Maya Ziegler

*********************

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fachleute

In Ihrem Berufsalltag mit Kindern beobachten Sie sicher häufig, wie
neugierig Kinder spielen und wie sie Vieles ausprobieren. Entdecken Sie
dabei manchmal auch Unterschiede zwischen den Geschlechtern? Dann wird
Ihnen unsere gemeinsame Veranstaltung "Tüftlerinnen und Puppenväter?
Kinder!" vom 10. November 2015 eine bereichernde Plattform bieten. Mit
grosser Freude laden wir Sie, Leitung und Mitarbeitende Ihrer
Kindertagesstätte, zu diesem Workshop ein.

http://www.ffg.zh.ch/internet/justiz_inneres/ffg/de/aktuell/veranstaltungen/tueftlerinnen_u_puppenvaeter_kinder.html

Bei Fragen steht Ihnen das Tagungssekretariat (info at mmi.ch, 044 205 52 20)
sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Freundliche Grüsse
Eliza Spirig, Marie Meierhofer Institut für das Kind
Maya Ziegler, Fachstelle für Gleichstellung von Frau und Mann,

Marie Meierhofer Institut für das Kind
Eliza Spirig
Projekte, Fort- und Weiterbildung
Schulhausstrasse 64
8002 Zürich
Telefon +41 44 205 52 20
spirig at mmi.ch
www.mmi.ch

Kanton Zürich
Direktion der Justiz und des Innern
Fachstelle für Gleichstellung von Frau und Mann
Maya Ziegler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Neumühlequai 10, Kaspar Escher-Haus
8090 Zürich