[Equal] WG: Anfrage bez. Ferienplausch Bezirk Hinwil, 23.04. - 08.05.16

EqualOpportunity (SL) equal at sl.ethz.ch
Mon Nov 30 14:09:12 CET 2015

Liebe Equals

Hier eine Anfrage des Ferienplausch Bezirk Hinwil (s. unten) für die Frühlingsferien. Das wäre DIE Gelegenheit etwas für mehr Frauen im MINT-Bereich anzubieten! :)

Wie auch für die Ferienplauschangebote der Stadt Zürich im Sommer sind wir gerne bereit, Angebote an der ETH Zürich finanziell zu unterstützen (bei Interesse bitte bei uns melden).

Eine schöne Adventszeit, Euer Equal-Team
_______________________________________________________________<http://www.feriennet.ch/ferienspass-zuerich/angebote/detail.html?objects.offer_id=80308>

ETH Zurich<http://www.feriennet.ch/ferienspass-zuerich/angebote/detail.html?objects.offer_id=80308>
equal! Office of Equal Opportunities for Women and Men<http://www.feriennet.ch/ferienspass-zuerich/angebote/detail.html?objects.offer_id=80308>
CLD D11<http://www.feriennet.ch/ferienspass-zuerich/angebote/detail.html?objects.offer_id=80308>