[Equal] WG: Re: Antwort: WG: Maturarbeit Ungleichheiten zwischen Mann und Frau

maya.ziegler at ji.zh.ch maya.ziegler at ji.zh.ch
Mon Sep 7 17:25:24 CEST 2015

Liebe Equals
Gerne leite ich Ihnen diese Anfrage weiter - vielleicht nehmen Sie sich
kurz Zeit, um diese Maturandin in ihrer Arbeit zu unterstützen?

Freundliche Grüsse
Maya Ziegler

Kanton Zürich
Direktion der Justiz und des Innern
Fachstelle für Gleichstellung von Frau und Mann
Maya Ziegler
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Neumühlequai 10, Kaspar Escher-Haus
8090 Zürich
Telefon + 41 43 259 26 83
maya.ziegler at ji.zh.ch
www.gleichstellung.zh.ch

----- Weitergeleitet von Maya Ziegler/FFG/Justizdirektion am 07.09.2015
17:22 -----

Sehr geehrte Damen und Herren

Für meine Maturarbeit untersuche ich Ungleichheiten zwischen Mann und Frau

im Schweizer Gesetz. Um die Ungleichheiten zu beheben, habe ich
verschiedene Lösungsansätze zusammengestellt. Mit Hilfe einer Umfrage
möchte ich nun herausfinden, wie die verschiedenen Parteien,
Interessensgruppen und die breite Bevölkerung zu diesen Lösungsvorschlägen

stehen.

Wenn Sie meine kurze Umfrage (ca. 10 Minuten) bis zum 10.September
ausfüllen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

https://de.surveymonkey.com/r/66HLWY3

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Rahel Holenstein
Kantonsschule Zürcher Oberland - N6b