[Equal] Stellenausschreibung SNF-Gleichstellungsbeauftragte/r Forschungsförderung 80-100%

equality equality at snf.ch
Thu Jul 7 12:51:53 CEST 2016

Liebe Equals

Gerne mache ich auf folgende Stellenausschreibung beim Schweizerischen Nationalfonds aufmerksam:

Gleichstellungsbeauftragte/r Forschungsförderung 80-100%
http://www.snf.ch/SiteCollectionDocuments/stellen/snf_stelle_wima_gleichstellungsbeauftragte_de.pdf

Délégué/e à l'égalité encouragement de la recherche 80-100%
http://www.snf.ch/SiteCollectionDocuments/stellen/snf_stelle_wima_gleichstellungsbeauftragte_fr.pdf

Für die Verbreitung der Ausschreibung in den entsprechenden Netzwerken danke ich sehr.

Beste Grüsse

Alexandra Achermann

Alexandra Achermann
Akademische Assistentin

Schweizerischer Nationalfonds (SNF)
Gleichstellung
Wildhainweg 3, Postfach 8232, CH-3001 Bern
Telefon: +41 31 308 22 90
alexandra.achermann at snf.ch / www.snf.ch<http://www.snf.ch/>

Anwesend: Montag, Dienstag: 8.30 - 17.30 Uhr, Donnerstag: 13.30 - 17.30 Uhr