[Equal] WG: Ausschreibung Professur Wirtschaftsstrafrecht, Universität Liechtenstein

Djalili Golnaz golnaz.djalili at uni.li
Thu Oct 17 09:03:08 CEST 2019

Guten Tag

Im Anhang schicke ich Euch eine Ausschreibung für eine Professur an der Universität Liechtenstein. Es würde mich sehr freuen wenn Sie diese in Ihrem Netzwerk streuen könnten und wir so möglichst viele Frauen erreichen.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Golnaz Djalili

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Ausschreibung_Prof. Wirtschaftsstrafrecht_final.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigr??e  : 105503 bytes
Beschreibung: Ausschreibung_Prof. Wirtschaftsstrafrecht_final.pdf
URL         : <http://lists.inf.ethz.ch/pipermail/equal/attachments/20191017/91c1261c/attachment-0001.pdf>