[Equal] Diversity und Pandemie

GenderDiversity genderdiversity at zv.uni-freiburg.de
Tue Apr 28 13:30:50 CEST 2020

Liebe Equals,

gern weise ich auf den Beitrag "Diversity und Pandemie: Lessons learnt. Zu Gender and Diversity an der Universität in Zeiten der Pandemie" hin, der unter www.diversity.uni-freiburg.de<http://www.diversity.uni-freiburg.de> zu finden ist.
Über Rückmeldungen, Ergänzungsvorschläge und Kritik freuen wir uns.

Beste Grüsse aus Freiburg im Breisgau

Aniela Knoblich
----------------------------------------------------*
Dr. Aniela Knoblich (Pronomen: sie)
Leitung Stabsstelle Gender and Diversity
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Rektorat am Fahnenbergplatz
D-79085 Freiburg im Breisgau
+49 761 203-9054
+49 152 22928535
aniela.knoblich at zv.uni-freiburg.de<mailto:aniela.knoblich at zv.uni-freiburg.de>
www.diversity.uni-freiburg.de<http://www.diversity.uni-freiburg.de/>

Diversity und Pandemie: Lessons learnt. Zu Gender and Diversity an der Universität in Zeiten der Pandemie<https://www.diversity.uni-freiburg.de/>

Sprecherin der bukof-Kommission "Queere* Gleichstellungspolitik an Hochschulen"<https://bukof.de/ueber-uns/kommissionen/>

Die Geschlechtsidentität von Personen ist weder aus dem Namen noch aus dem Aussehen verlässlich abzuleiten. Gern können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen darf.